Fräulein Wunderbars Fotohäubchen Marlin im Sonntagslook, cremeweiß/ puderrosa

Unser schlichtes Fotohäubchen Marlin, passt mit seiner runden Passform wunderbar zu jedem Stil und zaubert mit euch zauberhafte Neugeborenen-Fotos....ja, das macht Marlin schon, wenn ich sie ganz schlicht gearbeitet habe, aber was meint ihr wohl, wie wunderbar verzaubert die Szene erst mit unserer Marlin im Sonntagslook wirken wird?

In liebevoller Handarbeit wurde das Häubchen von mir mit handgemachten Blüten und mit einem kleinen Stück meines antiken Florentiner Tülls verziert, mit einem kleinen Beerenzweig handbestickt und schließlich mit verschiedenen Perlen garniert....

Ich übertreibe nicht, wenn ich gestehe, dass mir ein leiser glücklicher Seufzer entfuhr, als das Werk vollendet war.
Es wird kein Modell genau gleich sein wie das andere, da es sich eben um Handarbeit handelt- kleine Abweichungen lassen sich nicht vermeiden, selbst wenn ich es wieder genau so ausführen möchte.

Möglich wäre natürlich auch, die Verzierungen au der anderen Seite anzubringen und natürlich sind andere Farben möglich.

Schreibt mich gerne über das Kontaktformular an.

 

Das Angebot gilt für ein beschriebenes Häubchen für die Babyfotografie, ohne Dekoration.

 

Materialzusammensetzung

Häubchen: 48 % Wolle (Merinoextrafein)/ 30 % Alpaka (Babyalpaka)/ 22 % Polyamid,

Häkelblümchen und handgestickter Beerenzweig: 70% Mohair/ 30% Seide,

genähtes Blümchen (dreiblättrig): 100% Schurwolle,

antiker Florentiner Tüll: Wahrscheinlich Leinen/ Baumwolle,

Rocailles: Glas,

enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Süßwasserperlen (3)

Größe

für Neugeborene

 

Farben

Cremeweiß/ Puderrosa

 

Pflegehinweise

Bitte sehr vorsichtig und mit Wollwaschmittel von links und Hand waschen, vorsichtig ausdrücken und liegend trocknen.

Handgestricktes und handverziertes Häubchen für die Babyfotografie, runde Form, für Neugeborene. Material: Häubchen: 48 % Wolle (Merinoextrafein)/ 30 % Alpaka (Babyalpaka)/ 22 % Polyamid, Häkelblümchen und handgestickter Beerenzweig: 70% Mohair/ 30% Seide, genähtes Blümchen (dreiblättrig): 100% Schurwolle, antiker Florentiner Tüll: Wahrscheinlich Leinen/ Baumwolle, Rocailles: Glas, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Süßwasserperlen, Farben: Cremeweiß/ Puderrosa. Vorsichtige Handwäsche kalt.

38,90 €

  • 0,02 kg