Zurück zur Übersicht "Fräulein Wunderbar zieht Große an" >

Fräuleins Handstulpen aus 70 % Mohair/30 % Seide

 

Fräulein Wunderbars kuschelige Elfen-Handschmeichler in zarten Farbtönen

Manchmal muss es einfach nur romantisch, zum Lieblings-Look , zum Abrunden deines Outfits, als Trösterli für einen trüben Tag, einfach weil du dich danach fühlst... Für romantische und/ oder verträumte Fräuleins gerade richtig sind diese kuscheligen Handstulpen, die das Fräulein für uns Große erdacht und von Hand mit all seiner Liebe angefertigt hat. Dazu gehört natürlich wie immer ein kleiner, feiner Häkelrand als Abschluss.

 

Uns steht eine sehr große Farbpalette zur Auswahl- fragt sehr gerne eure Wunschfarbe (vor dem Kauf) an ♥

Wer sehr empfindliche Haut hat und sich wegen des Materials unsicher sein sollte, dem schicke ich auf Anfrage über unser Kontaktformular natürlich gerne ein kleines Qualitätsmuster, damit ihr das verstrickte Garn an den Handgelenken testen könnt ♥

 

Das Angebot gilt für ein Paar kuschelige Handstulpen, wie beschrieben, ohne Dekoration und in der gewählten Farbvariante.

 

 

Material

70 % Mohair / 30 % Seide

 

Farbvarianten

Puderrosa/Cremeweiß, Hellgrau/Blush, Rosé/Hellbeige

 

Größe

Passend für einen Handgelenkumfang von ca. 16/17 cm,

Länge ungedehnt ca. 25 cm

 

Pflegehinweise

Bitte vorsichtig und mit Wollwaschmittel (kalt) von Hand waschen, dabei nicht im Wasser liegen lassen.

Anschließend liegend trocknen.

 

Handgestrickte kuschelige Handstulpen. Material: 70 % Mohair / 30 % Seide, Farbvariante je nach Wahl: Puderrosa/Cremeweiß, Hellgrau/Blush, Rosé/Hellbeige. Größe: Für ca. 16/17 cm Handgelenkumfang, Länge ungedehnt ca. 25 cm. Handwäsche kalt.

35,90 €

  • 0,03 kg